Keine Chance für den Familienskilanglauf 2020

Nachdem uns der ausbleibende Winter schon am 12.01. einen Strich durch die Rechnung machte, müssen wir traurigen Herzens den für den nächsten Sonntag (23.02.) geplanten  40. Familienskilanglauf in der Skiarena Hausdorfer Höhe absagen. Aufgrund des viel zu warmen Wetters hatten wir erstmals in diesem Jahr keinen einzigen Skitag. Da half auch nicht die ausgesprochen günstige Lage unseres Skigebietes am Nordrand des Oederaner Waldes. Weder der Boden ist gefroren, noch ist für diese Woche Schnee in Sicht. Wir wollen jedoch den Jubiläumslauf nicht ausfallen lassen und planen neu für das nächste Jahr Anfang Januar.

Wir hoffen, Ihr konntet bzw. könnt trotzdem diese Saison in anderen Gegenden Skifahren und wünschen Euch einen guten Start in die Frühjahrs- bzw. Laufsaison!