HILFE! – Unser „Loipenelch“ ist in die Jahre gekommen …

Nach achtjährigem harten Einsatz in der Antarktis (Alfred-Wegener-Institut) und anschließend nochmal über zwölf Jahren bei uns im Sportverein Mühlbach e. V. ist der Verschleiß unseres Motorschlittens so weit fortgeschritten, dass die Zeit reif ist für einen neuen!

Deshalb von hier aus der Appell an alle Freizeitsportler, Familien, Firmen und Langlauf-Fans, uns kurzfristig beim Kauf eines neuen Snowmobils zum Loipenziehen (Yamaha VK540V) noch in diesem Jahr zu unterstützen. Wir haben aktuell leider noch eine „kleine Lücke“ im Budget, so dass wirklich jede Spende zählt.

Deshalb bitten wir um Überweisung auch vermeintlich kleiner Beträge an IBAN: DE25 8705 2000 3141 0000 09 !

Auf unserer Webseite www.sportverein-muehlbach.de können wir hoffentlich bald vom Erfolg der Aktion berichten und freuen uns schon heute, für Euch im Winter wieder tolle Langlaufloipen in unserer „Skiarena Hausdorfer Höhe“ (zwischen Frankenberg und Oederan) präparieren zu können.

Als gemeinnützige Organisation sind wir berechtigt, Spendenquittungen auszustellen. Ihr erhaltet eine, wenn Euer geschätzter finanzieller Beitrag bei uns eingegangen ist und Ihr uns dann eine Mail an vorstand@sportverein-muehlbach.de mit dem Betrag und Eurer Anschrift sendet.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung!