svm-logo

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER SEITE DER ABTEILUNG LEICHTATHLETIK
 
  An alle sportbegeisterten Kinder und Jugentliche!

LEICHTATHLETIK KONTAKTE
LEICHTATHLETIK TRAININGSZEITEN
Gerne könnt Ihr innerhalb der normalen Trainingszeiten direkt zu uns in die Turnhalle kommen. Praktisch wäre es kurz vorher zu unserer Abteilungsleiterin Kontakt aufzunehmen. Wendet euch also bei Bedarf an:

 

 

Corinna Weinhold
rolfcorinna@online.de

 

  Dienstag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag    von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr 

Bei schönem Wetter sind wir auf dem Sportplatz, nur im Winter und bei Regen trainieren wir in der Halle im Kindergarten Mühlbach.

LEICHTATHELTIK AKTIVE

LEICHTATHLETIK AKTUELLES
    Wir sind 15 Sportler von 6 bis 16 Jahren. Zu uns kann jeder kommen, der Spaß an der Bewegung hat oder auch an Wettkämpfen teilnehmen möchte. Wir starten zu Kreis- und Bezirksmeisterschaften, nehmen an regionalen Wettkämpfen teil und holen uns im Herbst bei Crossläufen die nötige Ausdauer. Im Winter packen wir gern unsere Skier aus, drehen auf der Hausdorfer Höhe unsere Runden und fahren in die Skifreizeit nach Neuhermsdorf.