svm-logo

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER SEITE DER ABTEILUNG SKISPORT

Wir sind Freizeitsportler, die sich insbesondere an der frischen Luft sportlich fit halten wollen und begeistert vom Ski laufen sind.

SKISPORT KONTAKTE
SKISPORT TRAININGSZEITEN

Wer Lust hat, gemeinsam mit uns zu trainieren, meldet sich unter:

hkl.naumann@gmail.com

Während der MESZ treffen wir uns dienstags und donnerstags jeweils 19 Uhr zum Nordic-Walking, dienstags im Gehege Ortsausgang Hausdorf, donnerstags an der Skihütte

Während der MEZ treffen wir uns jeweils 19 Uhr, dienstags zur Skigymnastik im Bürgerhaus Mühlbach, donnerstags zum Nordic-Walking im Gehege Ortsausgang Hausdorf. Bei ausreichend Schnee werden die Loipen in der Skiarena „Hausdorfer Höhe“ gespurt. Wahlweise kann dann klassisch oder im Skating-Stil gelaufen werden. Aktuelles zur Schneelage erfahrt ihr unter

www.sportverein-muehlbach.de.

Geleitet wird unser Training von einer ausgebildeten Nordic-Walking- und Skilanglauf-Übungsleiterin.

SKISPORT AKTIVE

SKISPORT AKTUELLES

Höhepunkt einer jeden Saison ist die Teilnahme am Engadiner Skimarathon. Dazu trainieren wir individuell auch im Erzgebirge, etwa an der Kammloipe, am Fichtelberg oder in Seiffen.

Auch Freunde des alpinen Sports kommen bei uns auf ihre Kosten, etwa beim Tourengehen oder auf der Piste.