svm-logo

Sportabzeichen Flizzy in Mühlbach

Am 19. Mai konnten die Kinder der Schulanfängergruppe

17. Oberelbe-Marathon

Am Sonntag, den 27.April 2014 nahmen zwölf Aktive und Freunde unseres Sportvereins um Lauftrainer Heiko Heilmann und „Maskottchen“ Lisa Marie Göbel an zwei der schönsten Landschaftsläufe im Freistaat Sachsen teil.

Zwei Mühlbacher Staffeln beim Landkreislauf

Am Sonnabend, dem 26. April, startete mit 93 angetretenen Staffeln die 22. Auflage des Landkreislaufes – diesmal in Hainichen. Der Sportverein  Mühlbach schickte wieder

Neues vom Tischtennis

Die 1. Mannschaft des SV Mühlbach erreichte in der 1. Kreisliga Staffel 1 mit 14 : 22 Punkten den 8. Platz. Sie konnte den Mittelfeldplatz zum Schluss nicht mehr halten. Bester Einzelspieler war mit 31 : 22 gewonnenen

Erfolgreicher Start für Mühlbacher Sportler

Am zweiten Aprilwochenende fand unter beinahe optimalen Witterungsverhältnissen der Saisonstart der Mühlbacher Werfer in Großolbersdorf beim gut besuchten 9. Werferpokal statt.

Neues vom Skisport

Petrus hatte es die vergangene Saison nicht gerade gut gemeint mit den Wintersportbegeisterten. Selbst an den Hängen des Kaukasus herrschten zum Teil Temperaturen im zweistelligen Plusbereich.  Für die Kinder des Sportvereins blieb während ihrer Skifreizeit nach Weihnachten der erträumte Schnee leider Fehlanzeige. Von

Zwei Medallien zum Saisonstart der Leichtathleten

Am letzten Januarwochenende fanden in Chemnitz wieder die Landes-Seniorenmeisterschaften statt. Im orangefarbenen Dress des SV Mühlbach traten zwei Einzelstarter und eine Männerstaffel an. Unser Medaillengarant Dietmar Vogelsang startete in der Altersklasse 70 im Kugelstoß. Bis zum vorletzten Versuch sah es so