FRAUENPOWER

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER SEITE DER ABTEILUNG FRAUENPOWER

An alle Frauen,

die ihre Fitness behalten oder wieder finden wollen!

 

TURBOSCHNECKEN KONTAKTE   TURBOSCHNECKEN TRAININGSZEITEN
Gerne könnt Ihr innerhalb der Trainingszeiten direkt zu uns in die Turnhalle kommen. Praktisch wäre es, kurz vorher zu unserer Abteilungsleiterin Kontakt aufzunehmen. Wendet euch also bei Bedarf an:

Corinna Weinhold
rolfcorinna@online.de

 

Mittwoch von 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Wir sind in der Sporthalle oder auf dem Sportplatz Mühlbach anzutreffen

TURBOSCHNECKEN AKTIVE
  TURBOSCHNECKEN AKTUELLES
Wir sind 15 aktive Mädels von Mitte Zwanzig bis …, die Spaß an der Bewegung haben. Wir kämpfen erfolgreich gegen schlaffe Muskeln, Verspannungen, sind beweglich und können auch  Koordination, Kondition und Kraft. Wir nennen uns die „Turboschnecken“, haben Power und freuen uns über alle, die mit uns auf dem Platz und in der Halle schwitzen möchten – denn alle Übungen sollen auch eine sportliche Note haben ♥