Mitgliedschaft

Herzlich willkommen auf unseren Seiten zur Mitgliedschaft im Sportverein Mühlbach e.V.!

Hier könnt Ihr den Mitgliedsantrag mit Sepa-Mandat herunterladen.

Zur Information für alle Mitglieder unsere seit 2023 gültige Satzung sowie die Beitragsordnung.

Den vollständig ausgefüllten Mitgliedsantrag, sendet Ihr bitte direkt oder über die Abteilungsleiter an den Vorstand:

Sportverein Mühlbach e. V.
Über der Mühle 14
09669 Frankenberg/ OT Mühlbach

Für Fragen stehen wir per E-Mail unter mitgliederverwaltung@sportverein-muehlbach.de gerne zur Verfügung.

Der Mitgliedsbeitrag ist jährlich zu entrichten und am 01.03. eines jeden Kalenderjahres fällig. Für neue Mitglieder ist das SEPA Lastschriftverfahren bindend.

Das SEPA Lastschriftmandat ist dem Mitgliedsantrag beigefügt und ist bitte ausgefüllt mit diesem abzugeben.

Der Sportverein Mühlbach ist Mitglied im Landessportbund Sachsen e. V. Jedes Vereinsmitglied ist damit automatisch über die Sportversicherung des Landessportbundes versichert.
Der Versicherungsvertrag ist hier einsehbar.