Leichtathletik

 

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER SEITE DER ABTEILUNG LEICHTATHLETIK

Übungsleiter Leichtathletik für Kinder & Jugendliche gesucht | ehrensache.jetzt

 

LEICHTATHLETIK KONTAKTE   LEICHTATHLETIK TRAININGSZEITEN
Gerne könnt Ihr innerhalb der normalen Trainingszeiten direkt zu uns in die Turnhalle kommen. Praktisch wäre es kurz vorher zu unserer Abteilung Kontakt aufzunehmen. Wendet Euch am besten an den Übungsleiter:
 

Jens Mallack
jens.mallack@freenet.de

 

Dienstag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag    von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr 
Bei schönem Wetter sind wir auf dem Sportplatz, nur im Winter und bei Regen trainieren wir in der Halle im Kindergarten Mühlbach. In den Sommermonaten findet das Dienstag-Training im Stadion Jahnkampfbahn in Frankenberg statt.
   
LEICHTATHELTIK AKTIVE
  LEICHTATHLETIK AKTUELLES
Wir sind 13 Sportler von 6 bis 16 Jahren. Zu uns kann jeder kommen, der Spaß an der Bewegung hat oder auch an Wettkämpfen teilnehmen möchte. Wir starten zu Kreis- und Bezirksmeisterschaften, nehmen an regionalen Wettkämpfen teil und holen uns im Herbst bei Crossläufen die nötige Ausdauer. Im Winter packen wir gern unsere Skier aus und drehen auf der Hausdorfer Höhe unsere Runden.