Vier Jahre Turboschnecken

Seit dem 2. März 2015 sind wir aktiv und treffen uns jeden Mittwoch in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr. Wir, die Turboschnecken, sind 12 rege, sportliche und gut gelaunte Mädels im Alter von Anfang dreißig bis … In unserer Trainingszeit werden alle Muskeln beansprucht – zunächst das Übliche: Bauch, Beine, Po – wir schulen jedoch auch die Koordination, die Beweglichkeit, die Schnelligkeit, stemmen Hanteln und haben immer Spaß dabei. Zum Sporttag stellten wir unsere Leistungen schon unter Beweis und in der Saison 2018 gelang sogar zwei Turboschnecken das Deutsche Sportabzeichen in Silber und in Gold abzulegen. In diesem Jahr nehmen wir dieses Ziel wieder ins Visier,  wir sind gut vorbereitet und streben eine deutlich höhere Zahl an.

Übrigens, auch das Feiern kommt bei uns nicht zu kurz, doch das plaudern wir hier nicht aus.

Vielleicht hat jetzt die eine oder andere Lust bekommen und möchte bei uns mitmachen. Wir sehen uns mittwochs!