Mühlbacher Sporttag

Gelungener Sporttag

Bei herrlichstem Spätsommerwetter gingen 30 Aktive an den Start und verglichen ihre Leistungen im Sprint, Weitsprung und Kugelstoßen oder Schlagballwurf. Bei den Damen hatte Lenamarie Thümer die Nase vorn, nur fünf Punkte dahinter lag Nadine Heinitz, gefolgt von Isabella Gehmlich. Bei den Herren gab es ein Familienduell, das Theo Lagatz mit großem Vorsprung vor seinem Papa Frank für sich entscheiden konnte. Auf Platz drei lag Tilman Milde. Insgesamt acht Familien kämpften um den Pokal „Sportlichste Familie“. Familie Lagatz/Schönherr lag auf Platz 1 – vor Familie Heinitz und Gutermuth. Anschließend spielten eine Volleyballmannschaft aus der Ukraine und die Mühlbacher Jugend gegeneinander. Die Gäste gewannen nach fünf Sätzen die somit heiß umkämpfte Torte. Jörg Eimert stand wieder am Grill und wer neben Herzhaftem auch Süßes wollte, konnte es sich bei leckeren selbstgebackenen Kuchen gutgehen lassen.

Allen Athleten herzliche Glückwünsche!

Besonders bedanken möchte ich mich bei den zahlreichen Kampfrichtern und Helfern, ohne die unser 18. Familiensportfest nicht so gelungen wäre!

Die Ergebnisse:

Klicke, um auf Ergebnisse-maennlich.pdf zuzugreifen