Wandern mit dem SV Mühlbach

hieß es wieder am sonnigen 8. Juni. 17 Wanderfreunde trafen sich an der Fischerschänke, liefen über den Steinernen Tisch nach Sachsenbug, um Interessantes in der und über die Kirche zu erfahren. Weiter ging es vorbei am Besucherbergwerk und der ehemaligen Sprungschanze „Freundschaft“ nach Dreiwerden, wo uns die Wirtsleute im „Gasthaus zur Ecke“ bereits erwarteten. Gut gestärkt liefen wir nun auf der anderen Zschopauseite durch Zschöppichen nach Biensdorf. Dort begrüßten uns Jörg Eimert und Roswitha mit Rostern und Getränken. Mit gut gefülltem Magen wagten wir uns unter Tage ins Besucherbergwerk „Wismutstolln“.  Gegen 17 Uhr erreichten wir nach einem ereignisreichen Tag wieder die Fischerschänke.

Wie freuen uns auf die Wanderung im nächsten Jahr, die für den 24. Mai geplant ist.

Eindrücke der Tour