Edelmetall für Mühlbacher Leichtathleten

Schon ein paar Kilometer mehr nahm der Seniorensportler Lutz Glauche auf sich, um beim 12. Schkeuditzer Herbstsportfest am Samstag, den 18.September 2021 seine derzeitige Leistungsform zu überprüfen. Bei eher nasskaltem Wetter ging Lutz in drei Disziplinen an den Start, gecoacht vom Cheftrainer der Senioren, Stephan Uhlemann. Jeweils bei den beiden Sprintdisziplinen 50 und 100m setzte sich Lutz deutlich ab von seiner Konkurrenz in der M65 und siegte mit den Zeiten 8,42s bzw. 15,96s. Den Kugelstoßwettbewerb musste Lutz leider konkurrenzlos bewältigen. Er wuchtete die 5kg-Kugel auf 8,05m und war mit dieser Leistung sehr zufrieden. Aufgrund der vorherrschenden Wettersituation traten die Mühlbacher frühzeitig die Heimreise an mit durchaus positiven Eindrücken von der Wettkampfstätte Walter-Lutze Stadion. Schon wenige Tage später erhielt Lutz vom Veranstalter, dem LAC Schkeuditz, seine Medaillen und Urkunden, überreicht mit Glückwünschen von unserem Vereinsvorsitzenden Ralf Ludwig.

Herzlichen Glückwunsch Lutz, zu Deinen Ergebnissen!