Edelmetall Für Lutz Glauche

Bei den am Samstag, den 11.Februar im Chemnitzer Sportforum ausgetragenen Landeshallenmeisterschaften der Senioren, konnte der Mühlbacher Lutz Glauche in zwei Laufdisziplinen zuschlagen. Die 60m sprintete Lutz in 9,51s und blieb damit nur 4 hundertstel unter seiner Altersklassenbestleistung, was ihm den Vizemeistertitel einbrachte. Auch auf der längeren Sprintstrecke, den 200m, konnte Lutz überzeugen. Er lief ein ausgeglichenes, gut eingeteiltes Tempo auf der Hallenrunde und wurde für die Zeit von 32,98s mit einer weiteren Silbermedaille belohnt. Seine Ergebnisse in den technischen Disziplinen Weit- und Dreisprung stimmten ihn nicht wirklich glücklich. Nur ein gültiger Versuch beim Weitsprung zeigte die nervliche Anspannung des Mühlbachers. Leider konkurrenzlos in diesen beiden Disziplinen, wurde Lutz für die 3,95m bzw. 6,95m mit jeweils der Goldmedaille und dem dazugehörigen Hallenmeistertitel geehrt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen!