Kampfrichterin schlüpft in die Laufklamotten

Kein goldener Herbsttag sondern ein regnerischer 1. Oktober im Ostseebad Kühlungsborn. Mal nicht in weißer Karimontur sondern die leuchtenden Vereinsfarben des SV Mühlbach im Norden der Republik übergestreift und beim Baltic Run anlässlich der Kübo-Cup Laufserie an der längsten Promenade der Ostseeküste die 5 km-Distanz in Angriff genommen. Vom Sog des Starterfeldes mitgerissen, viel zu schnell begonnen, aber nach ca. 1,5km wieder erholt, und ab der Wendeschleife im Jachthafen von KÜBO doch noch einige junge Hüpfer ein- und überholt. Als älteste Starterin über diese Sprintstrecke war ich mit der Zeit von 32:33min doch recht zufrieden. Anschließend mit dem Fahrrad zurück in den Urlaubsort Börgerende geradelt und noch einmal ordentlich Ostseeluft geschnuppert.