Arbeitseinsätze – 2. Staffel – auf dem Mühlbacher Sportplatz

Wir haben noch immer anhaltende Trockenheit , das Unkraut auf den Mehrzwecksportfeld und auf den Laufbahnen wächst jedoch trotzdem weiter, wenn auch langsamer. Der Vorstand ruft nochmal alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins auf, bei den nächsten beiden Arbeitseinsätze auf dem Sportplatz Mühlbach zu unterstützen:

20. und 27. August 2022, jeweils von 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Wir rufen alle Sportler und Eltern auf, an mindestens einem der beiden Termine dabei zu sein, es zählt jede helfende Hand! Bitte bringt Arbeitsgeräte mit, unsere Gerätschaften sind begrenzt. Für Getränke wird gesorgt.
Bitte meldet Eure Teilnahme bis zum Mittwoch davor bei Euren Übungs- oder Abteilungsleitern, damit wir besser planen können! Vielen Dank.
                    Der 18. Mühlbacher Sporttag am 04. September 2022 rückt näher, Ausschreibung hier.