18. Mühlbacher Sporttag wirft seine Schatten voraus

Viele Sportler, Eltern und Freunde vom SV Mühlbach sind momentan im Urlaub oder freuen sich noch drauf. Es ist jedoch nicht mehr lange hin bis zu unserem traditionellen Mühlbacher Sporttag, der sich in diesem Jahr zum achtzehnten Mal jährt. Am Sonntag 4. September 2022 sind alle sportbegeisterten Mühlbacher, Hausdorfer und Frankenberger Familien (einschl. Ortsteile) aufgerufen, sich durch fairen Wettstreit im leichtathletischen Dreikampf (Ball/Kugel, Sprint, Weitsprung) zu messen. Jeder kann einzeln starten, viel schöner ist es jedoch, als Familie (Kinder mit ihren Eltern/Lebenspartner und/oder Großeltern) anzutreten. Die drei besten einer Familie kommen in die Wertung. Außerdem bieten wir wieder ein kleines Volleyballturnier an. Die Siegerehrung beginnt, nachdem sich alle mit herzhaften und süßen Leckereien stärken konnten, gegen 13.00 Uhr.

Die Ausschreibung findet Ihr hier.

Kleiner Blick voraus: Der 36. Skihüttencross startet wieder am 3. Oktober 2022, Ausschreibung und Bekanntmachung der Stecken folgt…