Sportplatz auf Vordermann gebracht

An den letzten beiden Sonnabenden waren wieder zahlreiche Sportfreunde auf dem Mühlbacher Sportplatz unterwegs, um unsere Basis auf Vordermann zu bringen. In mühevoller Kleinarbeit sind wir dem Unkraut zu Leibe gerückt, welches sich in den letzten Monaten wieder den Tennenbelag „zurückerobern“ wollte. Besonders schwierig gestaltet sich die Bekämpfung des Wildwuchses auf der weiße Schotter-Laufstrecke, die in den letzten Jahren leider stark vernachlässigt wurde. Zumindest die beiden Anschlussstücke an die 100-m-Laufbahn konnten wir säubern. Bis zum geplanten 18. Mühlbacher Sporttag am 04. September bleibt noch einiges zu tun, merkt Euch also bitte schon mal die Vormittage am 20. und 27. August für weitere zwei Arbeitseinsätze vor!

Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich bei den fleißigen Helfern und wünsche allen Vereinsmitgliedern eine erholsame Urlaubszeit!