Max behält die Führung

Eine der anspruchsvollsten Strecken des Sparkassen-Lauf-Cups ist der Drängberglauf in Leubsdorf, welcher heute, am 3. Juli 2022 zum 26. Mal ausgetragen wurde. Sehr zur Freude aus Mühlbacher Sicht, hat Max Neubert in der Gesamtwertung weiterhin die Nase vorn, heute Rang 4 in der AK U16 über die 5km Distanz (25:35min). Er führt mit 123 Punkten. Spannend wird es auf den Rängen 2,3 und 4, da die Jungs einen Lauf weniger absolviert haben. Linus auf Rang vier liegend, hat 102 Punkte. Die vor ihm Rangierten 103 und 104 Zähler, da sie auch heute über die 3km-Strecke der U14 Linus auf Platz 3 verwiesen. Beste Tagesplatzierung schaffte Stephanie Hoffmann in der U20. Ebenfalls auf den 5km unterwegs wurde sie Zweite (23:49min). Momentan auf Rang 5 in der Gesamtwertung rangierend, ist noch Einiges drin. Einen respektvollen Auftritt in Leubsdorf legte Isabella Gehmlich hin. Mit der Zeit von 15:18min über die 3km schnappte sie sich Platz 5 in der AK U12. Mit den ergatterten Punkten liegt sie momentan auf Rang 10 in der Gesamtwertung. Karl Milde, erstmals im Cup 2022 unterwegs, wurde Sechster in der AK U14 in 18:13min über die 3km. Auch Nils Rauch war wieder mit von der Partie. Er benötigte für die 3km 19:54min, was am Ende Platz 8 in der U12 bedeutete. Nils trug keinesfalls die rote Laterne. Ihm folgten noch etliche weitere Sportler.

Herzlichen Glückwunsch zu euren Ergebnissen!