Cup-Wertung 2022

Der 51. Crosslauf „Rund um das Sportcenter“ in Linda war gleichzeitig der letzte Wertungslauf der Sparkassen-Laufcup-Serie 2022. Die hochsommerlichen Temperaturen an diesem 30. Oktober sorgten dafür, dass die Lauffreunde noch einmal ordentlich ins Schwitzen gerieten. Zu den üblichen Verdächtigen, die über die gesamte Saison fleißig Cup-Punkte sammelten, gesellte sich aus Mühlbacher Sicht der Sportfreund Felix Timmel, der nicht nur in seiner Altersklasse  M20-29 die Nase vorn hatte, sondern die Konkurrenz auf der 5,5km Distanz deutlich im Griff hatte. 19:32min waren von keinem anderen Läufer zu toppen. Stephanie Hoffmann und Max Neubert waren ebenfalls auf der 5,5km Runde unterwegs und erliefen 2. Plätze in ihren Altersklassen. Die 2km hatten Isabella Gehmlich und Linus Neubert zu bewältigen. Auch die Beiden durften als jeweils Zweitplazierte das Siegerpodest besteigen. Die Lauf-Cup-Ergebnisse lassen sich nur erahnen, da die Auswertung durch Linda zum „Sachselauf-Team“ noch aussteht.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Einzelergebnissen in Linda!

2022-10-30-Ergebnisse-Crosslauf-Linda-V2