Erfolgreicher Arbeitseinsatz – Starkregen stellt uns vor neue Herausforderung

Liebe Sportfreunde,

die Wetterausichten waren alles andere als günstig, dazu kam noch Starkregen in der Nacht zum Sonnabend, 27.08.22! Wie Ihr in der Galerie unschwer erkennen könnt, haben die Niederschläge ihre Spuren auf dem Sportplatz hinterlassen. Davon haben sich jedoch 17 fleißige Mitglieder und Freunde unseres Vereins nicht abschrecken lassen, um den Sportplatz für den 18. Mühlbacher Sporttag vorzubereiten.  Trotz der Wetterlage konnten wir das Unkraut erneut um ein großes Stück weiter zurückdrängen und sind dabei sogar halbwegs trocken geblieben. Glücklicherweise legte der Regen am Vormittag eine Pause.

Vielen Dank den fleißigen Helfern, die sich von den Wetteraussichten nicht abschrecken ließen und kräftig anpackten!

In der verbleibenden Woche bis zum Sporttag brauchen wir jedoch die Unterstützung der Stadt Frankenberg, damit der obere Platz wieder benutzbar wird! Der Schlamm war noch zu nass, als dass wir ihn hätten heute abtragen können. Die Wetteraussichten für die neue Woche sind jedoch wieder besser, so dass dass zu schaffen sein muss! Wir freuen uns auf Euch beim 18. Mühlbacher Sporttag!