Familiensporttag auf der Zielgeraden – Sportplatz nach Unwetter so gut es geht wieder „klar Schiff“

Der Starkregen vom Wochenende hat unserem Sportplatz stark zugesetzt. Schlamm und Dreck hatten große Teile des Mehrzwecksportfeldes und der 100-m-Bahn unbegehbar gemacht. Doch davon haben sich viele Mitglieder und Freunde unseres Sportvereins nicht abhalten lassen, um trotzdem den 18. Familiensporttag vorzubereiten. Nach dem Arbeitseinsatz vom Sonnabend haben an den beiden folgenden Tagen (So & Mo) nochmals zahlreiche Sportfreunde die Initiative ergriffen, um den Platz instand zu setzen. An dieser Stelle herzlichen Dank an Frau Glöckner vom EB Immobilien der Stadt Frankenberg/Sa. und die von ihr beauftragte Mitarbeiter, die die groben Verschmutzungen entfernt und entsorgt haben! Danach konnten und können wir uns „dem Feinschliff“ widmen, so gut es der Gesamtzustand des Platzes eben zulässt. Dank und Lohn wird eine hoffentlich starke Beteiligung beim 18. Mühlbacher Familiensporttag sein!