Update 03.04.: Frühjahrsputz auf dem Außengelände Bürgerhaus/ Sportplatz Mühlbach geht in die zweite Runde

Liebe Sportfreunde, liebe Eltern,

der erste Schritt ist geschafft: Dank zahlreicher Mühlbacher Sportler und deren Eltern ist ein Großteil unserer Sportanlage von Laub und Altholz befreit. Hier könnt Ihr einige der fleißigen Helfer sehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der zweite Arbeitseinsatz findet am nächsten Sonnabend, dem 09. April 22, 09.30 bis 12 Uhr statt. Ziel ist es, den gesamten oberen Platz und das untere Volleyballfeld vom Unkraut zu befreien, so gut es geht. Wenn wieder so viele Helfer mit anpacken, schaffen wir es vielleicht sogar, die weiße Laufstrecke vom Grün zu befreien. Bei der Stadt Frankenberg ist ein Container für Grünschnitt und Abfälle bestellt.
Wir hoffen, dass wieder viele Sportfreunde dabei sind!
Es zählt jeder Helfer! Bitte Arbeitsgeräte mitbringen, unsere Gerätschaften sind begrenzt.
Für das leibliche Wohl im Anschluss wird gesorgt. 
Das Walzen des Tennenbelages (Aschenbahn) steht dann noch aus, wurde uns jedoch kurzfristig von der Stadt Frankenberg zugesagt!
Der Vorstand