Regional- und Vizemeister aus Mühlbach

Am Freitagabend, den 1. April fanden in der Leichtathletikhalle im Chemnitzer Sportforum die Regionalmeisterschaften im Hochsprung statt, wo auch zwei Sportfreunde aus Mühlbach mit von der Partie waren. Und es ist auch kein Aprilscherz, dass Theo Lagatz seine erst vor knapp 4 Wochen in Mittweida aufgestellte persönliche Bestleistung von 1,78m erneut toppte. Bei einer Einstiegshöhe von 1,60m übersprang Theo jede Höhe im 1. Versuch bis 1,75m. Da er bereits nur noch allein im Wettkampf stand, lies er 1,80m auflegen, welche er im 3. Versuch tatsächlich meisterte. Bravourös! Damit ist Theo Regionalhallenmeister 2022 in der U18. In der AK M12 stellte sich Linus Neubert der Konkurrenz. Mit einer Höhe von 1,30m verpasste Linus ganz knapp den Meistertitel, da er diese Höhe im Vergleich zu seinem Konkurrenten erst im zweiten Versuch übersprang. In Mittweida standen noch 1,32 im Protokoll …. Hätte wenn und aber sind völlig fehlplatziert. Die Saison beginnt erst. Tolle Ergebnisse der beiden Mühlbacher.

Herzlichen Glückwunsch.