Lauf in den Frühling

Das Wetter konnte zum Auftakt der Kreis-, Kinder- und Jugendspiele 2024 am 23. März nicht wässriger ausfallen. Der Cross Mittelsachsens stand auf dem Programm. Pünktlich zum Start in Bräunsdorf zeigte der Wettergott Einsehen mit den Läuferinnen und Läufern. Isabell Dippmann und Sam Potgieter vertraten die Farben des SV Mühlbach. Der Veranstalter hatte Geländerunden von 1100m markiert, wo jeweils ein Anstieg eingebaut wurde. Isi hatte zwei, Sam 3 Runden zu bewältigen. Isabell kam mit der Länge der Distanz wider Erwarten gut zurecht und freut sich bereits auf die bevorstehende Laufsaison. Platz 15 in der WJU14 und die Zeit von 12:45min standen am Ende im Protokoll. Sam hatte demzufolge eine Runde mehr zu laufen. Er war zu Beginn schnell unterwegs, bog leider in Runde 1 falsch ab und musste zurücklaufen. Podestplatz 3 in 14:27min sicherte sich Sam allemal nach diesem Malheur.

Glückwunsch euch beiden zu euren Ergebnissen!