Schon wieder persönliche Bestleistung

Neben den Landesmeisterschaften U16 Block wurden gleichzeitig die Regionalmeisterschaften der U18/20 im wieder bestens hergerichteten Stadion Am Schwanenteich in Mittweida ausgetragen. Wie eigentlich immer sind die Organisatoren und zahlreichen Helfer von Fortschritt Mittweida zur Höchstform aufgelaufen. Man kann dieses Engagement nicht genug lobend erwähnen. Auch unserer Stephanie Hoffmann scheint das Klima und die Atmosphäre in der Schwane gut zu tun. Innerhalb von zwei Wochen stellte sie zwei persönliche Bestleistungen über ihre Schokoladendisziplin, die 800m, auf. Heute konnte sie sich riesig freuen über eine Zeit von 2:36,48min. Die Silbermedaille war dabei nur schmückendes Beiwerk. Ihr großes Ziel in dieser Saison: die 2:35,… min zu knacken.

Herzlichen Glückwunsch, Stephanie und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, auch wenn‘s paar Schweißperlen mehr kosten sollte.