Training Kindergartengruppe ab September

Hallo, liebe Sportlerinnen und Sportler im Kindergarten „Windrädchen“, liebe Eltern!

Bald ist es wieder so weit! Nach der Zwangspause von über einem Jahr soll das Kindertraining für die Kleinsten im Sportverein Mühlbach e.V. wieder beginnen. Ab

Mittwoch, dem 08.09.2021

wollen wir, Jana Timmel und Heike Naumann, wieder mit Euch immer mittwochs von 16 – 17 Uhr im Sportraum oder auf dem Sportplatz laufen, springen, werfen und gemeinsam spielen. Besonders freuen wir uns auf die „alte Gruppe“ von vor dem Abbruch des Trainings. Diejenigen von Euch, die noch im Kindergarten bzw. in der ersten Schulklasse sind und dazu Interessenten zwischen 5 und 7 Jahren sollen eine Trainingsgruppe von 12 Teilnehmern werden. Um zu testen, wer dafür geeignet ist, gibt es auf Wunsch auch ein Schnuppertraining. Nach maximal 2 Tests sollte dann eine Mitgliedschaft im Sportverein vereinbart werden, um auch versicherungsrechtlich gut versorgt zu sein. Das kostet im Jahr nur 30 €.

Nun drückt uns alle zusammen die Daumen, dass nichts dazwischen kommt und wir pünktlich im September beginnen können. Bleibt bis dahin bitte gesund!

Viele Grüße, Eure Übungsleiterinnen

Jana Timmel und Heike Naumann