Die Mühlbacher Leichtathleten wünschen sich Zuwachs

Die Leichtathletik-Trainingsgruppe (Senioren) des SV Mühlbach e. V. sucht Verstärkung.
Aktuell sind wir acht Sportlerinnen und Sportler im Alter zwischen 23 und 65 Jahren. Unser Training umfasst viele leichtathletische Disziplinen, wobei wir auch etwas für Kraft und Ausdauer tun. Mit Volleyball und Basketball wird das Training aufgelockert, sowohl in der Halle als auch auf dem Sportplatz.
Wir trainieren donnerstags von 18.00 bis 19.45 Uhr und sonntags von 10.00 bis 11.45 Uhr in den Sporträume im Bürgerhaus und auf dem Sportplatz in Mühlbach. Einige von uns nehmen auch an Wettkämpfen auf Bezirks- und Landesebene teil.
Wenn Du Dich für Leichtathletik begeistern kannst oder Dich einfach mehr bewegen möchtest und wir Dein Interesse geweckt haben, dann zögere nicht, uns für eine Probetraining zu besuchen!
Bei Fragen kannst Du uns auch gerne vorher kontaktieren, schaue einfach auf dieser Seite zu den Leichtathletik Senioren.
Wir freuen uns auf sportliche Verstärkung!