Neujahrsgrüße an alle Mitglieder, Förderer und Freunde

Der Vorstand des Sportvereins Mühlbach e. V. wünscht allen Mitgliedern, Förderern und Freunden eine gesundes neues Jahr und einen erfolgreichen Start ins Sportjahr 2020.

Auch wenn der Winter noch nicht so richtig mitspielt, sind wir zuversichtlich, dass wir den 40. Familienskilanglauf zum Ausweichtermin am 23.02.2020 durchführen können. Bis dahin könnt Ihr trotzdem an Euren guten Vorsätzen festhalten, so z. B. mehr Sport treiben in der Halle oder in der freien Natur oder auch Freunde oder Bekannte ansprechen, um sie zum Sporttreiben in unseren Verein einzuladen.

Solltet Ihr uns anderweitig unterstützen wollen, dann käme uns Euer Beitrag beim geplanten Kauf eines neuen Schneemobils sehr gelegen. Unser derzeitiges Gefährt ist in die Jahre gekommen und muss ersetzt werden, damit wir die Loipen auf der Hausdorfer Höhe auch in den nächsten Jahren weiter für die Freizeit- und Wettkampfsportler der Umgebung ziehen können. Wenn Ihr mehr dazu erfahren wollt, sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail! Kontakt siehe Impressum oder Abteilung Ski.