Führung beim Laufcup

Bereits die 26. Auflage erlebte die Lauf-Cup-Strecke Trimm Trab ins Grüne, organisiert vom TSV Medizin Wechselburg, am Samstag den 14.Mai 2022. Die üblichen Verdächtigen Linus und Max Neubert sowie Isabella Gehmlich und Stephanie Hoffmann gingen für den SV Mühlbach an den Start. Isabella stellte sich auf der 2,5km-Distanz der Konkurrenz, wo sie in 12:00min Rang 2 in ihrer Altersklasse U12 erlief. Linus, Max und Stephanie hatten für die Cup-Wertung 5 km zu absolvieren und erkämpften Platz 1, 2 und 3 in ihren Altersklassen mit den Zeiten 22:08/23:36/23:57 min. Für die Gesamt-Cup-Wertung bedeuten diese Ergebnisse die Führung für Linus (69 Punkte) vor seinem Bruder Max (63 Punkte) in der Altersklasse männliche Schüler 8-15 Jahre. Isabella liegt derzeit mit 57 Punkten auf Rang 8 bei weiblich 8-15 Jahre. Mit 64 Zählern auf Rang 3 in der Gesamtwertung der Frauen 16-29 Jahre liegend, rundet Stephanie den tollen Zwischenstand der Mühlbacher ab.

Herzlichen Glückwunsch!