LG Meeting 11.09.2022

So langsam beginnt der Herbst, die Zügel zu übernehmen. Nässe und Kälte zeigten am heutigen Sonntag nicht das Bild eines goldenen Herbstes bzw. Altweibersommers. Genauso waren die heutigen Bedingungen in der Schwane zum Meeting der LG Mittweida. Unsere beiden Hochspringer Theo und Tilman mussten da durch. Allein die Starterfelder der gesamten Hochsprungelite regen zum Nachdenken an. Insgesamt waren 6 Aktive m/w am Start. Allein dieser Fakt lässt die Schlussfolgerung zu, Fortschritt Mittweida war eben nicht Ausrichter. Unsere beiden Aktiven blieben deutlich unter ihrem Leistungsniveau. Theo war in der AK U18 Alleinunterhalter und scheiterte heute an 1,80, so das am Ende 1,76m im Protokoll vermerkt wurden. Tilman erging es nicht viel besser. Sein Mitkonkurrent übersprang noch die 1,48m woran Tilman heute scheiterte. Am Ende wurde er mit übersprungenen 1,44m Zweiter.

Fazit: Jungs, es kommen wieder bessere Zeiten und wärmere Temperaturen, spätestens zur Hallensaison. In dem Sinne. Haken dran und weiter geht’s.